LaZy-de
Nach dem es zu meiner ersten Mission (Das  Labor des verückten Wissenschftler) doch ein paar positive Rückmeldungen gab gibts jetzt die Zweite.

Mission: Die Flucht vom Mars
Ihr findet sie hier: https://www.escape-team.com/play/MI-CB6A-AC51

Würde mich über Feedback freun.
LG Lars Z.
1 0
Demon-4
Gestern durchgespielt.
Also ich muss sagen, wirklich super!!!
Frische Rätsel und neue Ideen. Und alles auf einem vernünftigen Niveau Wissen/Schwierigkeit.
VIEL besser als so manches was es zu kaufen gibt.
Also dafür hätte ich auch bezahlt.. 😉
Die Zeit fanden wir zwar knapp bemessen, aber das ist ja auch nicht so wichtig, wenn das Spiel stimmt.

Cheers!
1 0
LaZy-de
Dank des Support von Keeper hab ich die Rechtschreibung  und Grammatik meiner Missionen überarbeitet.
Mission: Die Flucht vom Mars
Mission: Das Labor des verückten Wissenschftler

Weiterhin viel Spaß damit.
0 0
Ivo Bühler 
Ich fand das Spiel sehr spannend. 
herzlichen Dank!
0 0