Memes99
Hallo, ich habe hier meine ersten Escape Room entworfen:  https://www.escape-team.com/play/MI-177F-F971 
Ich würde mich über ein Feedback freuen insbesondere darüber, ob der Schwierigkeitsgrad und die gegebene Zeit passend war.
1 0
fabianhemmert
Cool, wir freuen uns schon darauf, sie zu spielen!
0 0
Avon Kettner
...Ich bin auch sehr gespannt. Toll, daß du dir die Mühe gemacht hast!...Allerdings scheint der Link nicht zu funktionieren? Ich werde nicht weiter geleitet?
0 0
vadda
Hier der Link der funktioniert:
https://www.escape-team.com/play/MI-177F-F971

Gruss
Jörg
0 0
Memes99
Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen und ich hatte den Überarbeitungslink bereits gelöscht, daher führt folgender Link (der hoffentlich auch funktioniert) zur überarbeiteten Mission  https://www.escape-team.com/play/MI-4B33-3679
0 0
Memes99
Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen und ich hatte den Überarbeitungslink bereits gelöscht, daher führt folgender Link (der hoffentlich auch funktioniert) zur überarbeiteten Mission  https://www.escape-team.com/play/MI-4B33-3679
0 0
Avon Kettner
Guten Morgen!

Und klasse!

Ich bin wirklich gespannt und besten Dank :-)!!!
0 0
Tictac
Bin bei der zweiten Aufgabe ziemlich weit gekommen, bräuchte aber einen Tipp. Möchte hier nicht spoilern und meine bisherigen Schritte erklären.
 
Wer hats gelöst und möchte mich gerne anschreiben?
0 0
Demon-4
Hallo! Wir beißen uns die Zähne aus. Gibt's irgendwo eine Lösung? Thx!
0 0
Tictac
Teil 1 oder 2?
Kenne mittlerweile die Lösung vom zweiten Teil, die Logik mit dem Logbuch dahinter habe ich aber immer noch nicht verstanden.
0 0
Livsglaedjen
Ich könnte das Logbuch bei Bedarf erklären... 🙂
0 0
Ivo Bühler 
Das zweite Rätsel war ein wenig eine Knacknuss... aber wir schafften es in der Zeit.
Herzlichen Dank für das tolle Rätsel.
0 0