Plankton Schniefel
Hallo Zusammen,
damit in der Coronakrise nicht zu viel Langeweile entsteht, habe ich eine kleine Mission erstellt.
https://www.escape-team.com/play/MI-2E3C-CFC1
Über Rückmeldung, insbesodere, ob alles geklappt hat, die Hints hilfreich waren, Schwierigkeit und zur Verfügung stehende Zeit, würde ich mich freuen.
Bleibt zuhause und bleibt gesund!!!
1 0
Plankton Schniefel
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Die Dinge, an denen du Schwierigkeiten hattest werde ich durch weitere und genauere Hinweise entschärfen.
In der zweiten Phase habe ich darauf geachtet, dass es bei keiner Zahl mehrere Möglichkeiten gibt. Was habe ich übersehen?
Hast du Lust es noch einmal mit mehr und konkreteren Hinweisen zu spielen? Dann werde ich es heute noch überarbeiten! 
Viele Grüße, 
Christoph 
0 0
Tictac
Beim zweiten Bild sind zwei Lösungen möglich. Habs heute nochmals gespielt, siehe auch die persönliche Nachricht.
0 0
Keeper
@Tictac: Ist es nicht eher unklug, die Lösung hier im Forum zu posten? So macht das Rätseln doch gar keinen Spaß mehr... 
0 0
Tictac
@Keeper: Verstehe, was du meinst, das war übrigens keine Lösung, die ich gepostet habe, sondern meine möglichen Lösungswege. Der Post lässt sich nicht mehr bearbeiten, da er zu alt ist. Werde ihn aber löschen. Nicht wundern, wenn der Bezug zum zweiten Post fehlt.
1 0