Jobuddy
Meine erste Escape Team Mission viel Spaß hier ist der Link: https://www.escape-team.com/play/MI-4513-3E9A
3 0
Jobuddy
Ich werde noch weitere Missionen erstellen. Damit diese immer besserwerden
hoffe auf gutes Feedback Danke.
0 0
fabianhemmert
Cool, die schauen wir uns an! Wir sind gespannt!
0 0
Avon Kettner
Danke für die neue Mission - wird bald gespielt :-) !
0 0
Jobuddy
bitte doch hat mir doch Spaß gemacht 
0 0
Memes99
Der Link zur PDF-Datei funktioniert bei mir nicht. Habe es auch per Mail gemeldet, aber vlt. kannst du es dir ja auch noch mal ansehen. LG
0 0
logophilka
Ich hoffe auch, dass die Mission bald tatsächlich da ist🙂
0 0
Avon Kettner
Hi! Kann es sein, daß bei Aufgabe 5 die 3 eine 2 sein soll? Dazu würde die Lösung passen!?
0 0
Jobuddy
Sehr geehrter Avon du sollst karnicht zur 2 (du kommenmusst zur 0) liebe Grüße dein JoBuddy 
0 0
MsSapito
Ein tolle Mission! Danke. Die PDF hat es bei mir verzogen, so dass ich bei der Aufgabe 5 auf verschiedene Zahlen gekommen bin. Durch probieren habe ich die richtige Lösung gefunden.
0 0
Tictac
Ist ein schönes einfaches Rätsel, maximal würde ich sagen zwei Personen, bis zu fünf wie im Link angegeben finde ich etwas zu viel. Schade, dass die PDF-Datei verzogen ist. Bei Aufgabe 3 bin ich mit der Lösung nicht ganz zufrieden, entweder nur 4 oder von der hinterlegten Lösung ein dazu oder sogar zwei dazu zählen, wenn man das Dreieck aus dem Labyrinth inkludiert. Bei Aufgabe 4 sehe ich es genauso, statt der 3 müsste eine 2 stehen, würde bei meiner Logik Sinn ergeben. Bei der letzten Aufgabe sind sogar zwei Lösungen möglich, mit Ausprobieren kann man es schnell herausfinden.
 
Schöne Aufgaben, bin auf Weitere gespannt. Danke!!
0 0